Beta Version

Astrofotografie

Dr. ISO
„Zug, Brücke und Milchstraße“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-DA 10-17mm F3.5-4.5 ED [IF] Fisheye zoom
Blende: f/4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
05.01.2019

Eine wundervolle Aufnahme der Milchstraße. Auch die Brücke gefällt mir.

Liebe Grüße, Gisela

Gisela Hoffmann
19.02.2019

Zu diesem wunderschönen Nachthimmelfoto gratuliere ich Dir und auch zur Wahl zum "Bild des Tages". Gut Licht wünscht Dir weiterhin Gisela

Verdella
19.02.2019

Einen beeindruckenden Sternenhimmel hast Du hier durch die LZB eingefangen. Glückwunsch zum BdT auch von mir.
VG Verena

gatierf
20.02.2019

Eine fantastischer Blick auf die Milchstraße - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Piesl
20.02.2019

Hallo,
vielleicht liegt es mit den wenigen Kommentaren an der geringen Größe und man das Bild nicht mit der Lupe ansehen kann? Sicher wäre es dann doch einiges beeindruckender.
Auf jeden Fall ein absolut gelungenes Motiv und Bild.

Mangels Anwesenheit meinen (verspäteten) Glückwunsch zum BdT!

Gruß Peter

Branco A
23.02.2019

Cool, mag den Style hier sehr!!
Ist mir bereits in der letzten FF Ausgabe direkt ins Auge gesprungen und hat sehr gut gefallen. Tolle Arbeit.