Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Alberto
„Kassel +++ Lichtwege“


Hier ist eine Lichtsimulation bzw. Nahaufnahme zu sehen losgelößt  von den anderen Lampen. 
Eine quadratische Darstellung des gleichen Motivs zeige ich Morgen, da sowieso solche Vorschläge dazu kommen werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kassel, Park
Wilhelmshöhe ,
Gewächshaus, Licht ++
Wege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.01.2019

Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. Knackig scharf und der Hintergrund verschwindet im Dunkel. Ja, und ich könnte es mir gut im Quadrat vorstellen. VG Krystina

fotokalle
05.01.2019

Eine Stimmige Aufnahme mit einer schönen Umsetzung!
LG Kalle