Beta Version

Objekte

EsKa67
„Lampe“


Hier ist es schon wieder grau und ungemütlich, da hilft ein bisschen warmes Licht gegen trübe Gedanken.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 450
Keywords: Lampe, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
05.01.2019

Da stimme Ich Dir zu, das warme Licht tut gut.
LG Diana

Udo Straßmann
05.01.2019

Die letzte Grubenlampe?
VG Udo

Frankenwerner
06.01.2019

Ach, trübe Gedanke hab' ich trotz des Dauergraus nicht, aber Dein Bild mit den warnen Farben ist einfach sehr schön. Der Eingang zu Deiner Höhle??? Schönen Sonntag & LG, Werner

Werner Schabner
06.01.2019

Das Bild vermittelt beim Betrachten Wohligkeit und Wärme. Auch das Format und die Art des Bildaufbaus in diesem Format gefallen mir.
LG Werner

NorbertK
06.01.2019

Anheimelndes gemütliches Licht.
VG Norbert

EsKa67
06.01.2019

@Udo und Werner, weder noch. Ist Beleuchtung im unterirdischen Zoo Osnabrück. LG, Sabine