Beta Version

Stadt

brimula
„Verlockung“


Gibt der Durchblick frei...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Bushaus Glas Farben Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.01.2019

Nach den Feiertagen mit Einladungen und Feiern ohne Ende könnte ich momentan ganz gut widerstehen ................ aber der Gedanke nicht kochen zu müssen wäre doch verlockend ;))) ...
Ich habe noch ein wenig gerätselt wo der Blick durch geht ... auf Bushäuschen wäre ich nicht gekommen ... das sieht ja richtig schön und sauber aus - keine Graffiti-Schmierereien !
HG - Petra

ernst-uwe becker
05.01.2019

Man muß es nur Sehen!!! Deine Idee hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
HG Ernst-Uwe

Alberto
05.01.2019

Ich wäre hier achtlos vorbei Gegangen, Du aber hast ein Auge für solche Motive, Respekt.

VG herbert

GuenterHoe
06.01.2019

Wieder gut von dir gesehen und klasse abgelichtet.
LG Günter

Werner Schabner
06.01.2019

Das ist ein unscheinbares, aber sehr wirkungsvolles Motiv. Du hast ein sehr gutes fotografisches Auge, da Du solche Motive siehst, während die meisten daran vorbeigehen würden.
LG Werner

fotokalle
06.01.2019

Es wirkt einladend! Gut gesehen und Umgesetzt! Ein Gesundes Neues Jahr!
LG Kalle

Francois
07.01.2019

Dieses fotografische Kleinod hast du sehr gut entdeckt und präsentiert.
LG Franz