Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #23“



Mein Seidenschal aus Myanmar. Außen liegt ein Wollschal als Rahmung. Dieser hat in etwa die gleiche Farbe wie die ungefärbte Seide.

Leider habe ich vergessen, in dem Verkaufsshop der Seidenweberei zu fotografieren ... offenbar war ich zu beschäftigt, mich für einen entsprechenden Schal oder  ein Tuch zu entscheiden.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Seide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.01.2019

Das ist verständlich, aber einen schönen Schal hast du dir zugelegt, gefällt mir.
LG Günter

Alberto
08.01.2019

Sieht sehr Edel aus dieser Seidenschal, sehr schön mit dem Wollschal als Rahmen. Auch das gewählte quadratische Format gefällt mir.

VG herbert

Alberto
08.01.2019

Sorry

VG herbert