Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #24“




Diesen Schneider habe ich ebenfalls am Inle See auf einen Markt fotografiert. Sein Stand hatte damals etwas Märchenhaftes für mich und das ändert sich nicht, wenn ich das Foto wieder betrachte.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Inle See,
Schneider


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.01.2019

Ein sehr schönes und perfektes Portrait vor den vielen bunten Stoffen.
LG Günter

NorbertK
06.01.2019

Das kann ich verstehen,bei dieser Auswahl.
VG Norbert

Alberto
07.01.2019

Ein wunderschönes Porträt eines sympathischen Mannes, bei ihm würde ich mit Sicherheit etwas kaufen.

VG herbert

Verdella
14.01.2019

Ein sehr schönes Portrait dieses freundlichen Verkäufers mit seinen farbenfrohen Tüchern!
LG Verena