Beta Version

Table Top

Cadid
„Die weise Eule“


Diese Jahreszeit eignet sich sehr für fotografische Studien im Hause. Mit einer kleinen Ergänzung a la Cadid.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Eule,
Antiquitäten, Philagia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.01.2019

Liebe Irene,
das ist wieder ein wunderschönes Stilleben, das du so perfekt hingezaubert hast, deine Fertigkeit für solche Kunstwerke kann ich nur bewundern.
LG Günter

Charly Creativ †
06.01.2019

Bei einem mit inhaltlichen Bezügen und Farbharmonie so sorgfältig aufbereiteten Stilleben wage ich nur für mich im "stillen Kämmerlein" eine Interpretation Deiner BIldaussage.
Aber sie würde Dir ganz sicher gefallen!
LG Charly (*)

Cadid
06.01.2019

Vielen Dank, lieber Charly. Ich glaube auch, dass sie mir gefallen würde. LG Irene

Werner Schabner
06.01.2019

Eine wunderschöne Arbeit, ganz im Stil alter Meister. ()
LG Werner

Big Joe
18.01.2019

Man meint in einer adeligen, Umgebung zu verweilen *
Hochherrschaftlich die Eule thront !!
Die Philagia, oder Zehntägige Exerzitien, für eine nach
Heiligkeit strebende Seele, liegt geöffnet auf dem Tisch .
Und das um 23:51....
Die Kerze brennt, die Feder bereit, ein Schriftstück zu
verfassen, oder die leeren eingefügten Seiten, mit seiner
Erkenntnis im Geiste, in der Stille zu ergänzen !!

Ein Bild für die Stille, liebe Irene, ein Bild für die Nacht, in
der man sich in die Einsamkeit zurück ziehen kann :)
Es ist Nacht & ich genieße Dein Bild in der dazugehörenden
** Stille ** . .(*)
Liebe Grüße an Dich & die Deinen :)
Joe