Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

nana
„...entweder oder...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Schnee, Baum,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
05.01.2019

Wunderbar, wie eine Radierung. HG Sabine

SteffenE
05.01.2019

Davon habt ihr jetzt vermutlich genug, oder? Sehr schön!
VG Steffen

Wilfried Pflüger
06.01.2019

Wow! Eine gelungene filigrane Bearbeitung. Ein gelungener Bildaufbau, der zeigt, dass es auch ohne 1/3-Regel funktioniert.
Viele Grüsse Wilfried

Petra Pflüger
06.01.2019

Eine tolle Highkey-Aufnahme mit absolut passender Bea. Das Zarte und Filigrane der Schneelandschaft hast du auf den Punkt gebracht. Die komplett weiße Fläche rechts hätte ich mir nicht getraut, ist aber absolut harmonisch und adäquat. Ich nehm's gerne mit in mein Archiv. VG Petra

KrysN Photographie
06.01.2019

Eine wunderschöne Highkey Aufnahme/Bearbeitung. Interessanter Bildaufbau und damit schließe ich mich Petra an: ich hätte es mir so nicht getraut. Definitiv aber sehr schön. Kommt auch in mein Archiv. VG Krystina

Alberto
07.01.2019

Gut gemacht gefällt mir.

Gruß Herbert

Big Joe
11.01.2019

Ein paar Blättchen zieren noch den Baum im VG, sie
wollen noch was sehen von Schneewinter :))
An manchen Stellen kommt noch Farbe durch, wie
Blätter & Stamm, Zweige. Sie hauchen der weißen Landschaft
noch zartes Leben ein !!
Ein ganz wundervolles filigranes Bild, liebe Renate :)
Der Titel gibt so einiges daher, entweder, oder..., passt
dann schon:o)), denn ich nehme es mal mit :)
Liebe Grüße in den Schnee zu Dir,
Joe :)

Kittywood
13.01.2019

Das gefällt mir sehr in seiner Leichtigkeit, deswegen mitgenommen :-)

LG Katja