Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Helga Wittlinger
„Die Wanderung - 2“



Nach den engagierten Kommentaren habe ich einmal das Bäumchen ( links im Bild vorher) heller gemacht, was schon besser wirkt. Dann habe ich mich entschlossen, den Ausschnitt zu verändern, was mir  doch sehr zusagt. Somit ist der Stein des Anstoßes, nämlich das Bäumchen, entfernt.
Das Foto gefällt mir so auch besser.
Also an Euch vielen Dank!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FX07
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.01.2019

Frei nach Karl Valentin: Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Überarbeitung.
Viele Grüsse aus der Ortenau Wilfried

Kalmbachg
06.01.2019

die Überarbeitung hat sich gelohnt. Das bild wirkt so geschlossener
viele Grüße Gottfried

frasiemue
06.01.2019

... klasse! ... :) ... ein Traum von Winterbild! Dieses Format passt sichtbar besser. Und entgegen der aktuellen Wetterlage mit Schneechaos bei mir hier im Voralpenland macht so ein Winter, wie hier zu sehen deutlich mehr spaß ...
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
06.01.2019

Vielen Dank für Eure Bestätigungen. Das hat mich doch wirklich sehr gefreut!
LG Helga

Werner Schabner
06.01.2019

Das Bild hat durch den Beschnitt enorm gewonnen! Jetzt stimmt hier alles. In dieser Variante ist es ein großartiges stimmungsvolles Bild, das ich mitnehme. ()
LG Werner

Rullma
06.01.2019

So passt alles und gefällt mir richtig gut.
LG Marie

scheva
06.01.2019

Ja, diese Veränderung hat sich gelohnt - eine Konzentration auf das Wesentliche ! Ein stimmungsvolles Winterbild.
Lieben Neujahrsgruß !Eva

Barbara Weller
09.01.2019

Auch mir gefällt das so besser.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
04.02.2019

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es hat sich gelohnt.
LG Lisa

reiher
12.02.2019

Deine beiden Bilder kann man verschieden sehen.
Für mich besteht der Ausdruck nicht in der Darstellung der
faszinierenden Winterlandschaft, sondern in der Einsamkeit des Menschen.
Ein hervorragendes Bild !
Gr. v. Reiher