Beta Version

Landschaft im Licht

Paul Bernhard
„Zauberbaum“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-GX9
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rathol67
06.01.2019

Sehr schönes Motiv.

Da der Blick von der Bank nach links zeigt, hätte ich bei der Bildkomposition, um den Blick nach links zu öffnen/zu verstärken, und dem Bild nach links mehr Tiefe zu geben, den abgestorbenen Ast "geopfert". Den Baum, der ja auch nach links zeigt, hätte ich auf die rechte Drittellinie gesetzt und links mehr Bildinhalt (Berg, See) dazu genommen – wenn das möglich gewesen wäre.
... ist aber Ansichtssache.

VG Lothar