Beta Version

Andere

Moana
„Bilderrahmen 1“


In Werder ist am Ufer der Havel ein Bilderrahmen befestigt, durch den man auf die Insel blicken kann (wo Ich zum Jahreswechsel in einer Ferienwohnung war).
Hier wollte Ich die roten Hagebutten vorn mit aufnehmen, wieder mit dem smartphone.
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Huawei P8
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Aussicht, Mühle,
Hagebutten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.01.2019

sieht richtig romantisch aus mit der Windmühle und der schönen Kirche ... das Wetter zum Jahreswechsel war bei Euch richtig schön und fotogen ...
HG - Petra

GuenterHoe
06.01.2019

Eine schöne Ansicht und für ein Smartphone gut gelungen.
LG Günter

Gisela Seidel
06.01.2019

Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir mit der Kirche und der Windmühle.

Liebe Grüße, Gisela

NorbertK
06.01.2019

Einen guten Blickwinkel hast Du hier gewählt.
VG Norbert

Werner Heinrichs
06.01.2019

So ein Bilderrahen in der Landschaft ist immer ein attraktives Motiv. Ich habe einen solchen Rahmen vor vielen Jahren zum ersten Mal im Stockholmer Kulturhaus gesehen. Dort gab es eine Ausstellung mit Gemälden aus der Geschichte der Stadt, und als diese Reihe durch ein Fenster unterbrochen wurde, hing vor der Scheibe ein leerer Bilderrahmen mit der Bezeichnung "Stockholm heute". Mir ging es damals wie Dir heute: Man kommt nicht umhin, ein solches Motiv zu fotografieren!
Herzlichen Gruß Werner

Hans Peter Matt
06.01.2019

Klasse abgelichtet diese Landschaft.
Gruß Hans Peter..

Manfred Seidel
07.01.2019

Sehr, sehr schön gemacht. Auch der Rahmen kommt wunderbar rüber.
Dein Handy macht herrliche Bilder "****

LG. Manfred

arteins
07.01.2019

Der Rahmen soll wohl Selfi-Jünger dazu animieren, durch den Rahmen zu knipsen. Gut, dass du dir einen eigenen Standort gesucht hast.
Ohne die Hagebutten hätte das Bild eine nicht so gute Bildwirkung.
LG Wolfhart

Alberto
07.01.2019

Unglaublich was die Smartphones schon bei einer Aufnahme leisten. Wenn man es nicht wüßte , wäre da kein Unterschied zu merken. Eins sehr schöne Landschaftsaufnahme die mir gefällt.

VG herbert