Beta Version

1/6 Sekunde

NorbertK
„Sonnensturm“


Winter Sonnen Sturm im 1/6 Modus.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten724
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Sonne,Sturm,Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.01.2019

Ein wunderbar symbolisches Bild. Die Sonne im Rad, verweht und in s/w. Gefällt mir sehr gut. Leider bin ich mir nicht so ganz im klaren, wie das Original aussieht, obwohl ich mir Dein Foto jetzt mehrfach angesehen habe. So sollte es sein! VG Krystina

Alberto
07.01.2019

Eine toller Beitrag für die Aktion ein 1/6 sec ,auch hier spricht mich deine Bearbeitung und Präsentation an.

VG herbert

Kittywood
13.01.2019

Schlaue Worte habe ich spontan keine, aber es gefällt mir und berührt mich!

LG Katja

Verdella
14.01.2019

Tolle Idee, tolles Motiv, tolle Bea. Gelungener Beitrag zur 1/6-Aktion!
VG Verena