Beta Version

Details

Edgar Löhr
„Eichenlaub im Januar“


Normaler Weise sollte ja im Januar Schnee liegen und alles in Weiß gehüllt sein...davon ist bei uns jedenfalls noch nichts angekommen!

Ich habe heute mal den Moment genutzt, um mein neues Objektiv getestet und bin von den ersten Ergebnissen - trotz sehr mäßigem Licht - sehr angetan.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 5000
Keywords: laub, eichenlaun, detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HJoachim
01.02.2019

Die Gedrückheit der Jahreszeit ist geradezu greifbar in diesem Bild, wenngleich das Eichenlaub wunderbar zur Geltung kommt!