Beta Version

Westeuropa

Andi
„ Rue Victor Hugo “


in der bunt beschirmten Fußgängerzone von Aurillac,  der Hauptstadt des Cantal im Südwesten der Auvergne und seit Mitte des 19. Jh. das Zentrum der französischen Regenschirm-Produktion
... fotografiert am frühen Abend des 20. September 2018 ...

mit::::::::::::https://www.youtube.com/watch?v=QP73569coeo

siehe dazu auch: https://www.fotoforum.de/community/foto/421200-schirmherrschaft?typ=profil


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Frankreich, Auvergne,
Cantal, Aurillac, Rue
Victor Hugo,
Regenschirme,
Markenzeichen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
06.01.2019

Hallo Andi,
gefällt mir sehr gut, deine beschirmte Straße! Insbesondere die "wahnsinnige" Tiefenwirkung ist sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Danke für deine "Nachkommentierung".

Auma
07.01.2019

Sieht stark aus, habe sowas noch nie gesehen. Gut gestaltet !!

LG
Markus

Verdella
14.01.2019

Geniale Bildführung und dazu so schön bunt. Tolles Motiv!
LG Verena

Peter Tatzel
06.06.2019

Hallo Andi,
ich habe mir endlich einmal in aller Ruhe Deine Bilder betrachtet, alle Achtung. Ich kann mich an Deinem Bild " Rue Victor Hugo ", gar nicht satt sehen, kompliment.

LG Peter