Beta Version

kultiviertes Land

KrysN Photographie
„KrysN_Tristesse I“



Ich habe mich gestern mal rausgewagt. Ein wenig Nebel, ein wenig mehr Regen und ganz viel Grau ... Die Bearbeitung soll den Eindruck noch unterstreichen, daher habe ich die Körnung im Bild noch verstärkt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, Regen, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.01.2019

Die Entscheidung, bei diesem Wetter hinauszugehen, war die beste, die du hättest treffen können. Dadurch hast du ein hervorragendes FineArt geschaffen.
Die Körnung und die helle Vignette tragen sehr viel zur Bildwirkung bei.
LG Wolfhart

PeSaBi
07.01.2019

die triste Wetterstimmung hast Du bestens eingefangen ... dieses Bild gefällt mir in der Aussage noch besser als das nachfolgende.
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.01.2019

Die Stimmung ist gut eingefangen im Ausschnitt und bestens mit der Bea unterstrichen.
BG Dieter

GuenterHoe
07.01.2019

So schön kann mieses Wetter sein, wenn man es so klasse gestalten kann wie du dieses hier liebe Krystina,
perfekt.
LG Günter

nana
07.01.2019

...die Tonung unterstreicht die Schönheit der blätterlosen Bäume noch - ich mag solche BEA`s sehr gerne!
LG Renate

NorbertK
07.01.2019

Sehr gut gemacht,ja,so was gefällt mir.
VG Norbert

Alberto
07.01.2019

Da möchte ich mich den Positiven Vorrednern anschließen, die Idee rauszugehen war schon mal gut. Sonst wären wir nicht in den Genuss dieses Bildes gekommen, die realistisch das wieder gibt wie es in der Natur auch bei uns aussieht.

VG herbert

frasiemue
11.01.2019

... eine passende BA und eine klasse "Landschaft" ...
Gruß
Siegbert

Verdella
14.01.2019

Sehr schöne Bildgestaltung und Bearbeitung. Das Triste kommt perfekt rüber!
LG Verena

Saba1012
11.05.2020

Es ist alles bereits gesagt was mir an deinem Bild spontan auffiel.
Ich finde es sehr gelungen!
Herzliche Grüße
Sabine