Beta Version

Bäume

KrysN Photographie
„KrysN_Tristesse II“




Wie bei dem anderen Bild habe ich versucht, das feucht-grau-nebelige Wetter noch zu unterstreichen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum, Regen, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.01.2019

Das ist dir voll gelungen, mit diesem interessanten Baum.
LG Günter

Alberto
07.01.2019

Hier spricht mich die Bearbeitung nicht so richtig an, vielleicht liegt das auch an der fehlenden Tönung der anderen Aufnahme. Nur so als Anregung, dieses Bild mit der Tönung des vorherigen Bildes versehen und es einfach mal so zum Vergleich einstellen.

Gruß Herbert