Beta Version

Nordeuropa

Ray J.
„Bergen / Norwegen im Regen“


In der regenreichsten Stadt Europas sind die Straßen besonders sauber ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 06.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 18.378 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Bergen, Norwegen,
Bryggen, Holzhäuser,
Regen, Hanse,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.01.2019

Und die Scheiben wohl auch! Ein impressionistisches "Gemälde" ist Dir hier gelungen. Gefällt mir sehr. Grüsse von Gisela

UteSchmidt
08.01.2019

Hallo Ray, tolles Bild. Ich kenne Norwegen fast nur bei Sonne (auch Bergen). Aber das hat was mit Regen. Tolle Farbverläufe durch die Scheibe und das Licht der Häuser macht es lebendig. Top.
Gruß Ute