Beta Version

Burgen und Schlösser

brimula
„Solo“


Sie hat die ganze Zinne für sich alleine...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 07.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 11.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Munot Burg Zinne
Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.01.2019

Kein Wunder bei dem Wetter. Sitzt aber warm und trocken!!! Durch die Eckläufer wird mein Blick auf den Mittelpunkt gelenkt. Esrst auf den 2. Blck erkennt man den Solisten.
HG Ernst-Uwe

arteins
07.01.2019

Perfekt, wie die Bänke den Blick auf den Mittelpunkt ziehen.
LG Wolfhart

PeSaBi
07.01.2019

Mein erster Gedanke war "Die Tafelrunde" ;) ... die Solistin mußte ich zunächst suchen ... aber der Gedanke an einen lebhaften, voll besetzten Ort bei schönem Wetter gefällt mir auch.
HG - Petra

GuenterHoe
07.01.2019

Ein sehr gut gestaltetes Foto, gut gesehen, die kleine Person im HG.
LG Günter

u.rie
07.01.2019

Musste ich auch länger suchen...aber auch das Motiv selber und Gestaltung gefällt ..

Gruß Udo

Alberto
07.01.2019

Sie hat die ganze Zinne für sich alleine...und wartet auf Gäste. Es könnte so sein, dann lohnt sich das Geld zu zählen nicht. Der gewählte Bildschnitt ist wie aus einem Lehrbuch, alle Tische sind so angeordnet daß sie in der Mitte zusammen laufen. Dazu belebt der kleine Mensch die Bildaussage.

VG herbert

Francois
07.01.2019

Der Abfluss in der Mitte im Fokus, Eckläufer berücksichtigt..ein gelungenes Kunstwerk.
LG Franz

Rullma
08.01.2019

Schöne Blickführung und besondere Anordnung der Tischelemente.
LG Marie

Barbara Weller
09.01.2019

Die Bildgestaltung finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Dirk Rosin
09.01.2019

Tolles foto, gefaellt mir total gut. erkenn mich da wieder in der person :-)
lg dirk

Cor.Lin
11.01.2019

Eine gelungene Komposition dieses fast verlassenen Ortes. (Ihr wart ja mind. zu Zweit dort.) Jetzt braucht diese Tafelrunde nur noch zahlreiche Gäste.
LG
Corinna