Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Tuareg...“


... haben sich in der Nähe von Tamanrasset versammelt um ihre
Tiere und ihre Reiterspiele vorzuführen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 07.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sahara, Süd-Algerien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
07.01.2019

Hallo Dieter,
durch diese Perspektive wird einem erst richtig bewusst in welcher Höhe sich die Reiter befinden. Für diese Art von Reiterspielen würde ich mich daher zwangsläufig disqualifizieren.
Liebe Grüße
Jürgen

Alberto
08.01.2019

Ich denke das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, so etwas vor Ort erleben zu dürfen.

VG herbert

u.rie
08.01.2019

Einfach klasse deine Sichtweise...

Gruß Udo

Barbara Weller
09.01.2019

Eine interessante Serie hast Du hier begonnen. Die Perspektive ist gut und lässt mich zugleich schmunzeln.
LG, Barbara