Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 07.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sahara ,Algerien. DIA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
08.01.2019

Ich muss auch sagen, die Scans sind Super geworden. Vielleicht könnte sie einen Tick heller sein.

VG herbert

Anke Jensen-Giehler
08.01.2019

Lieber Dieter, da freue ich mich aber sehr auf Deine Touareg/Algerien-Serie. 2001 waren wir mit einer kleinen, von Touaregs begleiteten Gruppe in Jeeps und Zelten im Hoggar unterwegs und hatten im August auch mehrere Tage das Reiterfesf nahe Tam miterleben können. Die grossen Hoffnungen unserer Begleitmannschaft, nun endlich etwas Geld mit den Touristen verdienen zu können, wurden schon wenige Wochen später am 11.September jäh zerstört. Alle nach uns angesetzten Reisen von Europäern wurden nach dem Attentat abgesagt.
Deine Scans sind sehr gut. Auch ich habe von unseren damaligen Reisen nur Dias :-(( LG Anke

ernst-uwe becker
09.01.2019

Bisher habe ich von meinen DIA`s keine Scans gemacht. Finde aber gut, daß Du sie zeigen möchtest. Die Farben kommen gut "Rüber". Was mir aber auffällt ist die harte Abgrenzung der Personen/Kamele gegenüber dem Himmel bei Deinen Scans.
HG Ernst-Uwe