Beta Version

Experimentelles

NorbertK
„Wildpferde-Koniks“


Pferdeduo beim futtern.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Pferde.Koppel,Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
07.01.2019

Hallo Norbert,
in der Vorschau dachte ich zunächst an das Maul eines Walfisches, aber dann die Erleuchtung beim Großformat. Eine tolle Idee mit den unterschiedlichen Pferdeköpfen und der dazu passenden Bearbeitung.
Viele Grüße
Jürgen

Wilfried Pflüger
07.01.2019

Hallo Norbert, Glückwunsch zu dieser Bearbeitung
Viele Grüsse Wilfried

Alberto
07.01.2019

Die Bearbeitung und Präsentation sind Top.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
07.01.2019

Hallo Norbert,
diese Bearbeitung gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
07.01.2019

Hier hätte ich mir die Schärfe mehr auf den Pferdeköpfen gewünscht, die Bea gefällt mir.
Gruß Franz

Petra Pflüger
07.01.2019

Schließe mich Franz an in Punkto Schärfe. Die Bea finde ich sehr interessant und passend. VG Petra