Beta Version

Haustiere

Franky
„Gib Pfötchen, Pünktchen “



Dieses kleine Kätzchen ist mir zugelaufen, sie war gerade zwei Hände groß. 3 Monate durfte ich sie wachsen sehen, nun habe ich für dieses kleine Lebewesen ein Katzenfreundliches zuhause gefunden.
Es war schon sehr schwer sie abzugeben 

Viel Spaß beim anschauen 

Frank
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 08.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-H1
Objektiv: XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende: f/5.6
Brennweite: 290.6 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Hauskatze, Katze, Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
08.01.2019

Diese Augen,dieser Blick,also der Augenblick herrlich.
VG Norbert

EsKa67
08.01.2019

Du meine Güte! Die hätte ich im Leben nicht wieder hergeben können. Ich weiß schon, warum ich zwar Katzen aus dem Tierschutz habe, aber nicht als Pflegestelle helfe. LG, Sabine

Prinzessin 2
19.01.2019

einfach nur zuckersüß ....schön das du einen guten Platz für das Kleine gefunden hast...!
glg Ulrike

Kittywood
26.01.2019

Das du dich verliebt hattest und das loslassen verdammt schwer fiel, ist klar. Generell, wenn man sich um sowas kleines kümmert, aber auch im Besonderen bei diesem entzückenden kleinen Gesicht :-)

LG Katja

Gisela Seidel
05.02.2019

Ein liebes und wunderschönes Kätzchen. Kann ich verstehen dass es schwer war sie wieder abzugeben.

Liebe Grüße, Gisela