Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Es war einmal...“



... beim Koloss von Prora.
Da scheint ja heftig abgerockt worden zu sein.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 08.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Prora,
Marode, Ruinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
08.01.2019

Irgendwie makaber, der Koloss von Prora und seine Nutzung. Ein beeindruckendes Stück Zeitgeschichte,
LG, Angelika

brimula
08.01.2019

Tempi passati...sieht ziemlich verlassen aus...aber es hatte sicher mal gute Zeiten...und viele hatten ihr Spass dort...und es gibt schöne Erinnerungen...lost Places habenimmer ihren Reiz...

Gruss Brigitta

Alberto
08.01.2019

Es war einmal...“, aber heute ist vieles anders. Es sieht dort vieles richtig Positiv aus, diesen Anblick wie auf deinem Bild zu sehen ,wird man nicht mehr lange sehen können. Für einen Fotografen ein dankbares Motiv, bestens präsentiert.

VG herbert

GuenterHoe
08.01.2019

Jetzt wird halt abgewrackt, wieder ein schönes Dokument.
VG Günter

Francois
08.01.2019

Schönes Zeit Dokument. Ob.re, den hellen Streifen noch weg.
Gruß Franz

u.rie
08.01.2019

Hat schon ein wenig Schmunzelfaktor..da ich Prora heute kenne .
Wohl schon etwas älter das Foto ??

Gruß Udo

Moana
09.01.2019

Ausgetanzt. Sehr gut von Dir dokumentiert.
LG Diana

Hobbybilder
09.01.2019

Vielleicht ist es heute noch in Betrieb.

Eine tolle Aufnahme.

Viele Grüße Andre.

Piesl
14.01.2019

... und doch, es sieht noch wenig von Vandalismus gequält aus. Ein interessantes Bild, das den Wunsch nach einem Blick nach drinnen erweckt.

Gruß Peter