Beta Version

Innenarchitektur

Rolf.Endermann
„upstairs“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten421
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
08.01.2019

Sehr extravagant, aber dadurch auch sehr interessant mit den dunklen Partien und dem ungewohnten Anschnitt. VG Petra

Wilfried Pflüger
08.01.2019

Da kann ich mich meiner Namenskosine nur anschliessen. Tricolore einmal anders. Eine sehr feine minimalistische Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Matthias Pallmert
09.01.2019

Treppenbilder sind immer wieder spannend. Dies hier gehört zu den wirklich guten!
Viele Grüße. Matthias