Beta Version

Säugetiere

St.-Gaudens
„Mutterliebe“


Beim Aufräumen meines Fotoarchivs ist mir dieses nette Foto aufgefallen . Ich habe es vor etlichen Jahren mit meinem Nikon - Tele in einem französischen Zoo aufgenommen und möchte es hier mit Euch teilen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO:
Keywords: Giraffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Menning
23.01.2019

Geometrie der Zärtlichkeit. Wie Heinz geschrieben hat, wird die Zuneigung durch den horizontalen Hals richtig deutlich. Klasse gestaltetes Foto, prima Ausschnitt.
Wenn Du mal wieder Langeweile hast, kannste das Aufräumen des Fotoarchivs ja fortsetzen. Vielleicht findest Du noch mehr solche Schätze.
Gruß
Menning