Beta Version

Kameras

EsKa67
„Altes Schätzchen“


Leider habe ich kein Schild im Museum gefunden, dass Details über diese hübsche alte Kamera verraten hätte. So schön sind unsere heutigen leider nicht mehr - aber dafür können sie natürlich eine Menge mehr.
Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 08.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 68 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Museum,
Ausstellungsstück


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.01.2019

Das wirklich ein ganz wunderschönes Schätzchen, das Du uns hier zeigst. Meine Grabereien im Netz haben leider auch nix Brauchbares zu dieser Kamera zutage gefördert. Also ein geheimnisvolles Schätzchen, LG, Werner

NorbertK
11.01.2019

Technik vom feinsten,solide und zuverlässig.
VG Norbert