Beta Version

Objekte

Francois
„Kreis trifft auf Quadrate“


Markdorf Bildungszentrum, hat mich schon lange interessiert, nach der Wagenwäsche habe dort gehalten. Da kein Schulbetrieb herrscht ist alles ruhig.

Das bunte Schachbrettmuster fiel mir sofort in Auge und die verlorene Zierblende, lag 5 m daneben.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Super-Elmar-M 1:3.4/21 ASPH.
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Zierblende, Grafitti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.01.2019

Moin Franz,
ja, ja, der Franz der kann`s. Du bringst wieder Leben in die Bude. Ich hätte bestimmt nur die bunten Quadrate gesehen. Auf die Idee die Radkappe mit einzubeziehen wäre ich nicht gekommen.
HG Ernst-Uwe
PS Danke für die Erklärung zu Deinem letzten Bild.

arteins
09.01.2019

Ein schönes Spiel mit geometrischen Formen und satten Farben.
VG Wolfhart

Kalmbachg
09.01.2019

Sehr gut mit Formen und Farben gestalte Aufnahme. Das Laub auf der Radblende hätte ich vielleicht entfernt
Viele Grüße Gottfried

Kalmbachg
09.01.2019

ging leider 2 mal raus
Viele Grüße Gottfried

brimula
09.01.2019

Schön bunt...und rund im Eckigen ist auch eine gute Sache...gute Entdeckung gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

scheva
09.01.2019

Farb-und Formenspiel - klasse ins Bild gesetzt!
LG Eva

GuenterHoe
09.01.2019

Nicht nur farbliche schöne Kontraste, sondern auch geometrisch.
VG Günter

Dirk Rosin
09.01.2019

Klasse , sehr gut gesehen.
lg dirk

Rullma
10.01.2019

Klasse gesehen, sehr wirkungsvoll in Formen und Farben.
LG Marie