Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„MEIN Knochen!!!“


Diesen Knochen liebe meine Gasthündin Mini über alles, zum einen, weil er mittlerweile sowas von gut schmeckt, zum anderen, weil es soo herrlich auf den Holzdielen poltert, wenn sie ihn fallen läßt. 
Die Schwierigkeiten bei diesem Bild waren die räumliche Enge, die Bewegungen des Hundes und der Wunsch nach Blickkontakt. Letzteres gelang nur halb. Entweder hatte sie den Knochen liegend mit ihren Reißzähnen bearbeitet oder beim Zuruf mich zwar angesehen, aber das eben ohne Knochen.Mit der Schärfe bin ich zufrieden. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 09.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 640
Keywords: Hunde; Spiel; Australian
Shepherd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.01.2019

tja, an gute Dinge gewöhnt auch Hund sich recht schnell ;))
HG - Petra

Alberto
10.01.2019

MEIN Knochen!!! Und den gebe ich nicht mehr her, recht hat er. Auf jeden Fall macht der Hund einen sympathischen Eindruck.

VG herbert