Beta Version

Schiffe

arteins
„In den Sand gesetzt“



Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 09.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Binz,
Granitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.01.2019

Ein knuffiges, kräftiges Arbeitsboot in schöner Klinkerbauweise. Sehr gut gewählte Perspektive. VG, Werner

GuenterHoe
09.01.2019

Ein schönes und gelungenes Foto, ein ähnliches habe ich auch im Archiv.
VG Günter

Francois
09.01.2019

Ich habe angeblich eine Affinität zu Rot. An so etwas kommt man nicht vorbei. Klasse.
Gruß Franz

brimula
09.01.2019

Sieht dekorativ aus mit den roten Fähnchen ...ein Blickfang...

Gruss Brigitta

Moana
09.01.2019

Bei dem vielen Regen, der hier fällt, müßte das Boot bald wieder Wasser unterm Kiel haben.
Die roten Fähnchen sind ein toller Kontrast zum grauen Hintergrund.
LG Diana

Kalmbachg
09.01.2019

Ein Motiv an dem man nicht ohne es auf den Chip zu bannen vorbei gehen kann. Sehr gut mit den roten Flaggen
Viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
09.01.2019

schönes Motiv, klasse fotografiert.
lg dirk

Rullma
10.01.2019

Ganz typisch für die Gegend und gut von die in Szene gesetzt.
LG Marie

PeSaBi
10.01.2019

Mit den vielen roten Fähnchen wird es sicher nicht übersehen und ist natürlich ein perfekter Blickfang und Fotomotiv !
HG - Petra

u.rie
10.01.2019

Ich glaube da habe ich auch vor gestanden...fand das erst garnicht so fotogen aber wenn ich das jetzt sehe ...richtig gut !

Gruß Udo