Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„Scramble with horses“


Polospiel auf Gut Basthorst, da geht es schon manchmal hart zwischen den manschaften her um an den Ball zu kommen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 09.01.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords: Polo, Pferde, Horses, Gut
Basthorst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.01.2019

Hallo Wolfgang,
ein farbenprächtiges dynamisches Foto in optimaler Schärfe.
Der Körperkontakt von Mensch und Tier ist wohl unvermeidbar, bei diesen interessanten Sport, da hast du einen guten Moment abgepasst.
Gruß Günter

Barbara Weller
09.01.2019

Ein schnelles Spiel, aber die Szene hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Jürgen Beyer
09.01.2019

Klassel Sportfoto mit viel Aktion. Die selektive Schärfe des Motivs ist perfekt gewählt. LG Jürgen

Dirk Rosin
09.01.2019

top qualitet des fotos !
lg dirk

Evi-E.
09.01.2019

Hallo Wolfgang,
gleich wird der erste Spieler den Ball wohl schlagen
können....
Die Anspannung und Konzentration ist den ersten
beiden Spielern sehr gut anzusehen. Hier zeigst Du
wieder ein erstklassiges Sportfoto!
Viele Grüße
Eveline

Rullma
10.01.2019

Ich wundere mich immer, dass die geringe Distanz zwischen Pferden, Teilnehmern und Schlägern kein heilloses Durcheinander anrichtet...Hier hast du diese höchst dynamische und spannende Situation gut eingefangen.
LG Marie

Alberto
10.01.2019

Da ist ja Aktion pur zu sehen, deine Aufnahme zeigt die Dynamik des Polo Sportes. Dazu ein farbenprächtiges Bild, das tut dem Gemüt gut, bei diesem tristen Wetter.

VG herbert

u.rie
10.01.2019

Nicht nur die Tierfotografie ist Dein Ding auch im Sport bist du zu Hause ...hier mal was ganz ausgefallenes was den Sport angeht...klasse die Dynamik und Aktion rüber gebracht und alles in einer Top Qualität...{}

Gruß Udo

Cor.Lin
11.01.2019

Hallo Wolfgang, schön wieder Neues von Dir zu sehen! Mit dieser klasse Aufnahme zeigst Du sehr intensiv den totalen Einsatz von Pferd und Mensch beim Polo. Dynamik und Dramatik pur. Klasse.
LG
Corinna

Fritze
11.01.2019

Auf der Außenbahn wird sich ganz schön ins Zeug gelegt ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
12.01.2019

Ob Nr.3 gleich fallen wird ?, er hat schon seinen Steigbügel verloren und gerät bereits in Schräglage, das ist denkbar schlecht, bei so einen dynamischen Spiel.
Ein schönes Actionfoto, so ein Spektakel würde ich auch gerne mal fotografieren.
Viele Grüße Waltraud

NorbertK
12.01.2019

Dynamik und Konzentration pur.
VG Norbert

ansi29
15.01.2019

Die Dynamik in der Aufnahme ist fantastisch!
VG
Andre

Martina C. Schiller
16.01.2019

Wahnsinnig gut, lieber Wolfgang!

Beim Schreiben scrollt das Bild hoch und ich sehe nur Hufe und Füße und Schläger, die untere Bildhälfte sieht aber auch allein ganz super aus.
VlG Martina