Beta Version

Andere

Ricks20000
„Ein Kuss“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Kaninchen, Saba Burg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
09.01.2019

Voll niedlich, aber für solche Fotos lohnt es sich schon mal runter zu gehen, auf Augenhöhe !

VG

Franky

Ricks20000
10.01.2019

Hallo Franky
Vielen Dank für deinen Netten Kommentar, und Tipp.
Leider hatte ich das Problem das Unten auf Augenhöhe die Bretter für das Gehege war, so blieb mir leider nur diese Position.

Lg
Christian

Alberto
10.01.2019

Ein sehr schöne Schnappschuss, ein Foto mit Schmunzelfaktor. Ich könnte mir hier auch einen quadratischen Schnitt vorstellen, rechts der angeschnittene Hase würde dann weg fallen.

VG herbert