Beta Version

Food

Francois
„Kaviar am (als) Auslöser“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 10.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NikON D850
Objektiv: Nikkor 105mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 125
Keywords: Lachskaviar,
Drahtauslöser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
10.01.2019

Ich mag Kaviar nicht - aber so ein einzelnes Kügelchen auf der silbernen Platte lasse ich mir gerne gefallen...Deine ausgefallene ideenreiche Foodfotografie finde ich klasse!
LG, Angelika

GuenterHoe
10.01.2019

Wieder eine klasse Idee perfekt umgesetzt.
VG Günter

Wilfried Pflüger
10.01.2019

Kompliment! Dein bärenstarke Idee hast Du toll in Szene gesetzt.
Viele Grüsse Wilfried

Udo Straßmann
10.01.2019

Es hätte sonst was sein können, aber Kaviar in dieser Komposition ist schon recht ausgefallen und witzig.
VG Udo

Rullma
10.01.2019

Deine Ideen sind umwerfend und unschlagbar! Eine gelungene Komposition mit dem orangefarbenen Hingucker!
LG Marie

Kalmbachg
10.01.2019

Ideen muss mann haben !! Klasse umgesetzt
viele Grüße Gottfried

brimula
10.01.2019

Wirkt farblich super...ein cooles Stillleben..Ideen muss mann haben...

Gruss Brigitta

u.rie
10.01.2019

Ohne zu lesen wäre Ich weder auf Kaviar noch Drahtauslöser dem Relikt aus alten Zeiten gekommen ...aber die Bildidee ist klasse und sehr gut ausgeführt..wobei der Schwarze Hintergrund bestens gewählt war ...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
11.01.2019

Moin Franz,
den Drahtauslöser habe ich noch erkannt, aber Kaviar ist nicht so mein "Ding". Beim Bildaufbau erkennt man sofort Deine Perfektion.
HG Ernst-Uwe

Claude Perret
14.02.2019

Géniale..!