Beta Version

Wald

Tourio
„Gespinst“


Oktober im Solling - Spinnweben im herbstlichen Morgenlicht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 10.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: sd Quattro
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Spinnnetz, Herbst,
Solling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Hummel
20.01.2019

Hallo Otto,
um solche Aufnahmen kann ich dich nur "beneiden" - alle meine Versuche ein Spinnennetz so zu fotografieren - scheitern bei mir kläglich!
Faszinierend! +++++
Lieben Gruß Brigitte

Maria Margareta
30.12.2020

Beeindruckend und berührend ist die Schönheit dieser Spinnennetze. Die Natur schenkt sie uns, und wir haben die Gabe und die richtige Kamera, sie zu sehen und im Bild aufzunehmen. Um sie anderen weiterzuschenken. Danke.