Beta Version

Lichtstimmungen

Moana
„beleuchtetes Werder“


Während des Übergangs vom Nachmittag zum Abend bin Ich nochmal mit meiner Bridgekamera `rausgegangen.
Diese Aufnahme ist unbearbeitet. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 10.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten506
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadt, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.01.2019

da sind ja schon (oder noch) Farbkleckse im Blumenbeet ... dazu die weihnachtliche Beleuchtung und das glänzende Kopfsteinpflaster ... macht eine besondere Stimmung.
HG - Petra

GuenterHoe
10.01.2019

Eine schöne Nachtaufnahme, nach dem Regen besonders schön anzusehen.
LG Günter

Gisela Seidel
10.01.2019

Eine schöne Abendaufnahme mit schönen Lichtern im Bild.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
10.01.2019

Das Bild finde ich sehr schön und sehr interessant !
Weil es eben UNBEARBEITET ist, ist es so, wie es ist.
Und das ist gut so !

LG. Manfred.

arteins
11.01.2019

Auf jeden Fall eine schöne Lichtstimmung.
Und Du schriebst ja schon: Das Bild ist unbearbeitet. Mit einer weiteren Bearbeitung kann man es ausrichten und entrauschen.
LG Wolfhart

NorbertK
11.01.2019

Gut gemacht Diana,gefällt mir.
VG Norbert

frasiemue
11.01.2019

... diese Nachtaufnahmen sind alle miteinander sehr stimmungsvoll ... und das Licht in den letzten Sekunden der "blauen Stunde" gibt sein Bestes ... wunderbar.
Gruß
Siegbert

Alberto
13.01.2019

Ein sehr schönes Motiv, bestens abgelichtet und genauso gut präsentiert. das Farbrauschen wurde schon angesprochen, aber für unbearbeitet ist das OK.

VG Herbert