Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„Kirkjubæjarklaustur“


Im goldenen Licht,
spiegelnder Glanz,
ich stehe am Fluss
und bin dankbar.


Euch allen alles Liebe für das neue Jahr!
Aufnahme vom 1.1.2019

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirkjubæjarklaustur ist
ein Ort der Gemeinde
Skaftárhreppur in der
Region Suðurland im
Süden Islands.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
10.01.2019

Das Licht dort oben scheint wunderbar zu sein, wir vergessen nur all zu oft diese Augenblicke zu geniessen. Danke für das Zeigen deines schönen Bildes.

Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
11.01.2019

Liebe Daniela,
dieses goldene Winterlicht verzaubert mich und ich träume von Deiner Wahlheimat, die ich in diesem Jahr leider nicht besuchen kann. Die fast magische Kraft, die diese Insel ausstrahlt, ist unbeschreiblich.
Dir wünsche ich ebenfalls ein lichtvolles, neues Jahr.
LG
Corinna

frasiemue
11.01.2019

... danke für Deinen Gruß, mit einem herrlichen Licht! ...
Gruß
Siegbert