Beta Version

Black Friday

Graz
„Sehnsucht“


Diese einsame Bank wartet auf den Sommer!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, Sehnsucht nach
dem Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
11.01.2019

... Deinem Titel kann ich nachsehen ...
... vielleicht ein wenig Trost, ... bei mir hier vor Ort wäre diese Bank allerdings kaum noch im Schnee zu sehen ...
Gruß
Siegbert

Graz
11.01.2019

Hallo Siegbert, ja so unterschiedliche Schneehöhen in gar nicht weit entfernten Gebieten. Aber zu deinem Trost, auch wir hier im Landkreis München haben inzwischen etwas mehr Schnee abbekommen, so ca. 35 cm sinds!
Dann laß uns den Schnee genießen, nunja soviel wie im südlichen Oberbayern müßte es ja nicht sein, wahrscheinliche wird der ganze bestellte und nicht gelieferte Schnee der letzten Jahre jetzt geliefert!
VG aus dem relativ gering verschneiten Kirchheim b.M, Gisela

EsKa67
11.01.2019

Also ich warte im norddeutschen Flachland ja immer noch auf den Winter ;-) Kein Schnee weit und breit... LG, Sabine

Graz
11.01.2019

Hallo Sabine, ja die Welt ist ungerecht und besonders das Wetter. Wir würden gerne Schnee zu euch rauf schicken, wir haben ja genug, bzw. die südlichen Oberbayern! Aber laut Wetterbericht bekommen wir jetzt auch Regen, dann schwimmen wir davon, wenn es auf den vielen Schnee drauf regnet.
Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar und noch ein schönes Wochenende,
lG Gisela