Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Schattengrafik (BF11012019)“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Gegenlicht" der Gruppe lucifers friends

.
.
.

Noch von der Nordsee, wo vorgestern dieses Bild entstand, schicke ich stürmisch-kalte Grüße.
Kommentieren kann ich bei Euch wohl erst ab Sonntagabend.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 14.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
11.01.2019

Die Schatten verlängern Dein Gestell im Gegenlicht und sorgen für noch mehr Eindruck am Strand!
LG peter

brimula
11.01.2019

Die Schatten sind wirklich cool...perfekt im Gegenlicht...sieht klasse aus...gut gemacht...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
11.01.2019

Schön mit dem Gegenlicht, ein gelungener Beitrag Martina.
LG Günter

Big Joe
11.01.2019

Stürmische Brise, selbst die Sonne bring keine Wärme
ins Bild :) ..DOCH was will man im Winter erwarten,
also ran ans Gestänge, & Klimmzüge bis zum Schweißausbruch :))
Durchwärmt gehts weiter, & danach schmeckt der steife
Grog noch schöner :))
Dir liebe Martina, auch stürmisch kalte,
liebe Grüße ans Meer :)

Angelika Windloff
11.01.2019

Schatten als Verlängerung des Motivs...finde ich ungewöhnlich und gut!*
LG, Angelika

ernst-uwe becker
11.01.2019

Ein Schattenreiches Bild! Gefällt mir sehr gut in sw.
Gute Erholung an der stürmischen Nordsee und packe nicht so viel Strandgut (von den Containern) ein.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
11.01.2019

Hallo Martina,
die Gegenlichtaufnahme ist Dir gut gelungen besonders dadurch, dass die Schatten gut verlängert wurden.
Viele Grüße
Wolfgang

Elisabeth Sandhage
11.01.2019

A
Ich sehe ein großes davon. Gut gesehen und von der richtigen Position aus aufgenommen. Gut gefallen mir als Kontrapunkt auch die beiden Personen. Und definitiv eine gut gestaltete Gegenlichtaufnahme zum bf
2 Fliegen...
LG Lisa

Kittywood
11.01.2019

Dir wärmende Grüße in den Norden! :-)

Ich merke, ich tue mich schwer mit diesem Bild. Das dominate Grüst und sein Schatten nehem sehr viel Raum ein und wirken auf mich fast schon bedrohlich. Umso mehr als im Hintergrund das tolle Meer ist wo Menschen entspannt das Wetter und den Tag genießen können. Da ich selbst mir das gerade richtig gut für mich vorstellen könnte, wirkt eben der dominante Bildteil auf mich bedrohlich, weil er mir die Ilusion nimmt.

Fotografisch wie immer ein top Bild von dir!

LG Katja

Barbara Weller
11.01.2019

Ein Licht- und Schattenspiel der besonderen Art. Die Personen sind das iTüpfelchen im Motiv.
LG, Barbara

Fritze
12.01.2019

Am breiten Strand von St. Peter-Ording aufgenommen?
Die Aufgabe Eurer Gruppe hast Du sehr gut gelöst!
LG Ernst

NorbertK
12.01.2019

Dieser geometrische Schattenwurf macht das Bild richtig interessant.
VG Norbert

fotokalle
13.01.2019

Starke Aufnahme! Licht und Schatten geben dem Bild eine schöne Stimmung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
LG
Kalle
Ein gesundes neus Jahr!

ansi29
16.01.2019

Licht und Schatten, wunderbar präsentiert!
LG
Andre

Werner Schabner
20.01.2019

Da brauch ich mich jetzt als Nachzügler wieder nur anzuschließen. Super! (Ich meine, das Bild ist super!)
LG Werner