Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Zürcher Seegfrörni 1963“


Das Foto aus meiner "Mottenkiste", habe ich im Winter 1962/63 aufgenommen, als der Zürichsee das letzte Mal zufror.
Ich benutzte eine "russischen Leica", eine Zorki 3M, und digitalisierte das Negativ. Am ersten Sonntagnachmittag sollen sich in Zürich 100‘000 Personen auf dem fast 18 cm dicken Eis getummelt haben. Es war ein wochenlanges Volksfest. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
11.01.2019

SCHLIESSE MICH MR. BLUE AN GISELAA! GRÜSSE BÄRBEL

brimula
11.01.2019

Das war einmal...wie die Zeit vergeht...da waren wir noch jung...schön...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
11.01.2019

Das ist ein besonderes Zeitdokument. Danke, dass Du es aus der "Mottenkiste" geholt hast.
LG, Barbara