Beta Version

Black Friday

Alois
„Weidebank“


Inmitten einer Schneelandschaft steht am oberen Rand eines Hügels diese Weide mit der Ruhebank. Für dieses Motiv bedarf es den richtigen Bildwinkel, Tele und unberührtes Weiß.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.01.2019

Dein Bildwinkel, passt sehr gut... Hoffe das IHR nicht
zuviel Schnee bekommt !!
BG nach Austria
Joe :)

Alois
11.01.2019

Danke!

Kittywood
11.01.2019

Deine Bearbeitung finde ich äußerst gelungen. Diese Reduzierung aufs wesentliche und die fast schon grafische Anmutung dabei. Dazu noch Bildaufbau undsoweiter. Klasse!

LG Katja

gaby29
11.01.2019

Dieses "Ensemble" hast Du ganz fein in Szene gesetzt -

LG Gaby

Barbara Weller
11.01.2019

Das Bild vermittelt eine wunderbare Ruhe. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Frank W. aus L.
11.01.2019

Klasse!

Verdella
14.01.2019

Wunderbar minimalistisch!
VG Verena