Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Kalte Sonne“


Das Münstertal im Gegenlicht, ist schon ein paar Tege her.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 24.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Münstertal
Schnee Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
11.01.2019

Tolles Foto Guenter, aber auch hier leider wieder Tonwertabrisse.

VG

Franky

Bärbel Lorenzen
11.01.2019

GROSSARTIG! GRÜSSE BÄRBEL

GuenterHoe
11.01.2019

Das sind einfach nur Sonnenreflexe, die sich nicht vermeiden lassen und die nur in SW so sichtbar sind , so wie auch die anderen Tonwertabrisse, die du immer siehst lieber Franky.

arteins
11.01.2019

Die harten Kontraste und Graustufen verstärken das gleißende Sonnenlicht ungemein. Der Bildaufbau überzeugt.
VG Wolfhart

brimula
11.01.2019

Wundervoller Winter...auch in s/w ein Genuss mit dem schönen Sonnenstern... dem Baum...und den Wäldern...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
11.01.2019

Wie ein fremder Stern, der die Landschaft nicht erwärmt, sondern in harten Schatten gefrieren lässt...
lG, Angelika

Big Joe
11.01.2019

Wundervoller Gegenlichttag , lieber Günter !!
So sanfter Schnee, bedeckt die Fichten im HG,
auch der Boden ruht unter einer leichten Schneeschicht !!
Die Blende 16 ist so passend !!
Wunderbar einfühlsam fotografiert, .. der Baum im VG
könnte nicht schöner plaziert sein :) !! Traumhafte
Winterimpression !!
Herzliche Grüße ins Ländle :)
Joe

HildaS
11.01.2019

Wunderbar hast du diese kalte Sonne in Szene gesetzt!
VG Hilda

Wolfgang Kaeding
11.01.2019

Hallo Günter,
eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme die dadurch gewinnt dass Du die harten Kontraste gewählt hast. Der Bildaufbau ist gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Marianne Wogeck
11.01.2019

Sieht schon recht kalt aus bei dir. Was ist mit dem Himmel passiert?

Wolfgang Rieckmann
11.01.2019

Ein wirklich strahlender Wintertag. Hat was.
Gruß Wolfgang

Franky
11.01.2019

OK Guenter Sonnenreflexe.
Nicht das der Eindruck entsteht ich wollte gerade Deine Fotos schlecht machen, im gegenteil ich wollte aufzeigen das man aus einem guten Foto ein noch besseres macht.
Selbstverständlich halte ich mich gerne in Zukunft zurück.

VG

Franky

Ninfea
11.01.2019

Wunderbar mit den Sonnenstrahlen - endlich haben wir mal wieder richtigen Winter...
LG, Agathe

Kalmbachg
11.01.2019

Sehr gut mit den Sonnenstrahlen
Viele Grüße Gottfried

Rullma
11.01.2019

Eine wunderbare Stimmung. Den Himmel (zumindest rechts) würde ich einfach etwas weichzeichen - die Flecken stören doch sehr. (mich)
LG Marie

GuenterHoe
11.01.2019

Hallo Marie,
rechts im HG sind Berge im Dunst und Wolken, keine Flecken.

B.Hermann
11.01.2019

Gegenlicht mit all seinen Facetten.
VG
Bernd

KrysN Photographie
11.01.2019

Wunderbarer Bildaufbau und Sonnenstern. Die etwas "harte" Bearbeitung/Kontraste unterstreichen die Winterstimmung. LG Krystina

Petra Pflüger
11.01.2019

Die Bea macht aus der wunderbaren Winterlandschaft schon fast ein Strukturbild. Der Ackerboden kommt dadurch wunderbar zur Geltung. Toller Beitrag. VG Petra

Francois
12.01.2019

Die harte, Kontraste Bea, spiegelt die Kälte wider.
Gruß Franz

Alberto
13.01.2019

Ein passender S/W Beitrag zum BF, wie er passender nicht sein kann. Hier ein passendes Lied dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=2Ua9af7xC9c

Gruß Herbert

Verdella
14.01.2019

Eine atemberaubende winterliche Lichtstimmung zeigst Du hier zum BF.
LG Verena