Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 110119 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten39
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1142
Abonnenten: Favoriten18
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
11.01.2019

So sieht Seele baumeln lassen aus - klasse!
LG, Angelika

Buschette
11.01.2019

Die Leichtigkeit des Seins hervorragend dargestellt.
Ein tolles Motiv !!
LG mit ( ) Werner

scheva
11.01.2019

Urlaubsfeeling pur vermittelt dein Bild - fein komponiert !
LG Eva

Wolfgang Kaeding
11.01.2019

Hallo Barbara,
besser hättest Du das Foto nicht gestalten können und die kleine Wolke ist der Punkt den das Auge anzieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
11.01.2019

Das ist das Glück einer Könnerin!!!!!
BG Dieter

Barbara Weller
11.01.2019

Es ist kein Selfie, Dorothee.
LG, Barbara

WolfgangF
11.01.2019

Klasse Bildgestaltung mit dem Wölkchen an der richtigen Stelle. Sehr feines Bild, das ich mir auch gut in Farbe vorstellen könnte. Das nehme ich mit (*)

LG Wolfgang

Big Joe
11.01.2019

Werner hats mir vorweg genommen :))
Man sollte früher mitmischen um nicht auf andere
Kommentatoren hinzuweisen :))
TOP Beitrag, Barbara, sieht so unwahrscheinlich relaxt
aus :))) (*)
LG Joe

Cor.Lin
11.01.2019

Cool!!! Und eindeutig keine Momentaufnahme aus Deutschland... Minimal tolle Relax-Impression. Gleich wird der Wolke noch ein kleiner Schubser mit dem Fuß gegeben. Eine mehr als gelungene Fotoarbeit.
LG
Corinna

EsKa67
11.01.2019

Tiefenentspannt im Sommer... Kann mich den anderen nur anschließen, sehr gelungener BF Beitrag. LG, Sabine

Rullma
11.01.2019

Der Bildaufbau ist fantastisch und lässt der Fantasie freien Raum.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
11.01.2019

Wer wirft denn da mit kleinen Wattebäuschchen?
Liebe Barbara, wunderbar gesehen (oder inszeniert) und ein entspanntes Sommer-feeling-bild, Seelenbalsam in diesen trüben Tagen.
LG Lisa

Kittywood
11.01.2019

Das Anti-Schnee-Bild sozusagen *g*

Tolle Komposition und Bearbeitung!

LG Katja

Anke Jensen-Giehler
11.01.2019

Ganz grosses Freiluft-Kino. LG Anke

gaby29
11.01.2019

Hier ist ja fast kein Platz mehr - aber das Bild hat es auch verdient. Eine super Perspektive und klasse gestaltet!

LG Gaby

Petra Pflüger
11.01.2019

Ganz wunderbare Idee und mit dem Bildausschnitt und der Wolke einfach super gemacht! Gefällt mir riesig. VG Petra

Hobbybilder
12.01.2019

Besser kann man wohl nicht einen Freitag genießen und die Seele baumeln lassen. Ein tolles Bild.

Viele Grüße Andre.

Waltraud Zorn
12.01.2019

Total entspannt - das Bild transportiert sofort ein Urlaubsgefühl - Seele baumeln lassen und den Wolken zusehen, klasse.
LG Waltraud

Fritze
12.01.2019

Entspannen und mal so richtig Dampf ablassen ...
LG Ernst

Helga Wittlinger
12.01.2019

Sehr luftig und amüsant wie eine kleine lustige Geschichte!
LG Helga

Colette
13.01.2019

Ich auch...
L.G Colette

Barbara Weller
13.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
16.01.2019

Zur Recht der Knüller des letzten Black Friday.
Was für eine (wahn-) witzige Bildidee von Dir, liebe Barbara, ganz fantastisch!
Was soll ich als 34. noch schreiben, außer, dass es mir HERVORRAGEND gut gefällt.
VlG Martina {}

Erwin Sittig
06.03.2019

Liebe Barbara,
irgendwie fühle ich mich bei Deinen Bildern etwas überflüssig, da Du sehr viele Freunde hast, die schon gesagt haben, was man nicht nochmal sagen will. Vor allem ist , neben der Schönheit, Dein Bild ein Beweis dafür, das weniger oft mehr ist. Das Wesentliche auf den Punkt gebracht, mit minimalem Einsatz der Elementen.

Gisela Hoffmann
29.04.2019

Ich muss Dein Sehnsucht-nach-Sommer-Foto im Januar übersehen haben! Es gefällt mir sehr und ich gratuliere Dir als erste zum BdT, liebe Barbara. Liebe Grüsse von Gisela

Sonja Elayna
29.04.2019

Ein geniales Street, das es verdient hat, BdT zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Barbara.
LG Sonja

brimula
29.04.2019

Glückwunsch zum BdT...man freut sich auf Hamolstellung im Sonnenschein...Genuss pur kann man sagen...

Gruss Brigitta

Fritze
29.04.2019

Schön, Dein Bild auf der Startseite wiederzusehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Barbara!
LG Ernst

Sken
29.04.2019

Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Foto lebt!
Liebe Grüsse Sken

Francois
29.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Helga Wittlinger
29.04.2019

Hallo Barbara,
ich freue mich mit dir zum BdT!
Toll ! Glückwunsch!
LG Helga

Johann P. Gebhardt
29.04.2019

Relaxen minimal und sehr gut.
Gratuliere zum verdienten Bild des Tages.
LG Hans

Martina C. Schiller
29.04.2019

Jaaaa, genau hier gehört Dein Bild hin! Und an die Wand!
Natürlich kommt auch meine Gratulation für Dich von Herzen.
VlG Martina

Barbara Weller
30.04.2019

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Bildauswahl.
LG, Barbara

Genylend
03.05.2019

Musste so lachen, danke und Glückwunsch zumBdT
VG
Geny

Buschette
03.05.2019

Meine Gratulation zum BdT !
LG Werner

MacMirko
08.05.2019

Das hat was! Vor allem auch Humor und eine schöne grafische Gestaltung! Gratuliere noch etwas nachträglich zum BdT.
VG aus HH

Verdella
11.05.2019

Ich habe durch Urlaub sowohl damals den BF verpasst auch auch jetzt das BdT. Trotzdem nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser gelungenen Komposition!
VG Verena

Volker Herbst
28.07.2020

Toll! Da fehlt noch die Zigarette zwischen den Zehen! (haha)