Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Alt_Bau“


Zur Abmilderung der grauen Zeit bf und Winter kommt mein farbiger Beitrag. Ein Haus der dort angestellten Arbeiter in der Fabrik von Alunbruket in Skaane/Schweden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Haus, Skaane, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.01.2019

solche Häuser haben einfach Charme ! ... und die farbenfrohen Ansichten tun im dunklen, nordischen Winter sicher doppelt gut !
HG - Petra

Dieter F.Grins
11.01.2019

Das macht Hoffnung dass es bald wieder so farbig wird.
BG Dieter

GuenterHoe
11.01.2019

Alt aber fotogen, ein farbenfroher schöner Beitrag.
VG Günter

Frankenwerner
11.01.2019

Diese Häuser sind einfach großartige Persönlichkeiten. Ein feiner Farbbeitrag im Dauergrau, HG, Werner

Moana
11.01.2019

Das Haus ist ganz nach meinem Geschmack, aber die Versicherung wäre mir zu teuer...
Danke für desen farbigen Beitrag an diesem dunklen Tag.
LG Diana

Francois
12.01.2019

Ich freue mich schon immer auf deinen BF-Anhang. Scheint eine Poststelle zu sein ;-)
Gruß Franz