Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf11.01.2019 “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
11.01.2019

Das klassische Buhnen-Bild.
Schön umgesetzt! Grauwerte und Bildaufbau gefallen.

LG Wolfgang

gatierf
11.01.2019

Großartige Perspektive und tolles Motiv!
LG peter

GuenterHoe
11.01.2019

Ein sehr schönes Foto mit guter Tiefenwirkung, klasse Beitrag.
LG Günter

Frankenwerner
11.01.2019

Einfach genial, Gaby!! Eine großartige Tiefenwirkung und feine Graustufen, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
11.01.2019

Hallo Gaby,
ein sehr guter Bildaufbau der eine enorme Tiefenwirkung erzeugt, schöne Grauwerte und wirklich gut gestaltet, das Foto fällt sofort auf.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
11.01.2019

Saugt förmlich den Blick ins Unendliche. Gefällt mir gut, Gaby. LG, Sabine

Rullma
11.01.2019

Eine ganz feine Strandimpression mit wunderbarer Tiefe.
LG Marie

Barbara Weller
11.01.2019

Die Bildgestaltung gefällt mir ebenso wie die SW-Umsetzung.
LG, Barbara

Petra Pflüger
11.01.2019

Hallo Gaby, einerseits ein klassisch gutes Buhnenbild, in SW aber etwas Besonderes. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man die Struktur der Buhnen so gut sieht und auch, dass sie gar nicht so wie mit dem Lineal aufgezogen sind. Das hebt dieses Bild positiv von sonst gesehenen Buhnenbildern ab. Worüber ich noch unschlüssig bin, ist, ob der für mich etwas üppige Raum links von der ersten Buhne so gut ist. Das Auge geht immer wieder da hin und dort gibt es nichts. Insofern fände ich es schlüssiger, diesen Raum deutlich kleiner zu machen. VG Petra

Waltraud Zorn
12.01.2019

Ein schön gestaltetes Bild nach allen Regeln der Fotokunst, die feinen Strukturen der Buhnen und der kleine Eckenläufer rechts gefallen mir besonders gut.
LG Waltraud

gaby29
12.01.2019

Danke für Eure ausführlichen Kommentare!

@Petra: Da die Wasserlinie mit dem Schaum von links ins Bild kommt, habe ich diesen Teil mit ins Bild genommen. Gefiel mir so besser.

LG Gaby

NorbertK
12.01.2019

Den Blick zieht es in die Weite,gutes klassisches Foto.
VG Norbert

Verdella
14.01.2019

Die Weite wirkt wunderbar in sw!
VG Verena

SteffenE
18.01.2019

Ein Klassiker aber immer wieder schön. Schöner Bildaufbau/Schnitt und Bearbeitung. Schönes WE!
VG Steffen