Beta Version

Begegnungen

Frankenwerner
„Sängerinnen“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
11.01.2019

Hier kan man die Situation für Dein sw Foto erkennen. Wie üblich spielen die anderen Personen nicht mit. Hier hätte ich neben Deinem "Naseweis" geschnitten und rechts das Gesicht im Hintergrund. Durch die Trachten ein passendes Motiv für die umgebenden alten Bauten.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
11.01.2019

E.-U: Schau Dir bitte mal zum Vergleich das noch anders geschnittene S/W-Bild an. Ich wollte den Kopf der Nachbarin nicht drin haben. HG, Werner

PeSaBi
11.01.2019

Hier kommen natürlich die Trachten sehr schön zur Geltung ...
HG - Petra