Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Etwas schräg“


gefällt mir dieses Hotel am Freiburger Hbf besser als ein langweiges ausgerichtetes.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Freiburg Hbf
InterCityHotel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilonka
11.01.2019

Genau Günter! Wer sagt denn auch das wir immer nach irgendwelche Regeln spielen müssen? Und wer das meint, der mag das Foto nicht beachten und einfach weiter ziehen! ;-)
Top Schärfe und die Kontraste sehr ausgewogen, lieber Günter.
Lg Ilona

brimula
11.01.2019

Ganz schön schräg...:) nein sieht natürlich super aus so in Schräglage...cool... auch farblich sehr gut...

Gruss Brigitta

gaby29
11.01.2019

schöne Schräglage - gefällt mir gut! Diese Rot-Braun-Blau-Töne sind sehr harmonisch, finde ich...

LG Gaby

KrysN Photographie
11.01.2019

Da hast Du eine ausgefallene Perspektive gewählt. Gefällt mir sehr gut. Linienführung passt und die Schärfe ist perfekt. LG Krystina

picpit
11.01.2019

gewagt ins Bild geschwenkt, aber so wird es zum Hingucker. Eine feine Architekturaufnahme mit tollen Kontrasten.

viele Grüße, Peter

Francois
12.01.2019

Schräg ist Englisch und Englisch ist modern ;-)
Es war ein guter Einfall.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
12.01.2019

Moin Guenter,
Franz hat es auf den Punkte gebracht, ist auch meine Ansciht.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

B.Hermann
12.01.2019

Keine Regel ohne Ausnahme und die ist dir hier gut gelungen.
VG
Bernd

Ninfea
13.01.2019

Gerade die Schräge macht dein Bild aus - gut gemacht !
LG und einen schönen Sonntag,
Agathe

fotokalle
13.01.2019

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.
Günter ich halte mich nie an die Regeln und Fotografiere auch nie danach, und nach dem Golden schnitt habe ich noch nie bewusst Fotografiert, habe mich aber auch in 58 Jahren nie damit beschäftigt.
LG Kalle

photoexperiences
13.01.2019

Super Irdee, das Bild so auszurichten- wir sehen so Manches in zu geraden Linien, mal abweichen davon tut ganz gut! Die Kontraste gefallen mir sehr gut, liebe Grüße, Martina

Verdella
14.01.2019

Tolle Perspektive! Gelungenes Architekturfoto. Mir gefällt das Schräge, ist mal was ganz anderes!
LG Verena

Angelika Windloff
17.01.2019

...gefällt mir in der Schräglage auch besser. Sehr schöne Farben,
lG, Angelika