Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

frasiemue
„... Winterwaldweg #1 ...“


... das Licht war herrlich, ein spatziergang im winterlichen Wald ist ein genuss ... und heute, eine Woche später (nach diesem Foto) wäre es wahnsinn, sich der Gefahr auszusetzen, von Ästen oder gar Bäumen erschlagen zu werden! Es gäbe soweis kein Durchkommen ... da genieße ich lieber meine Erinnerungen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Wald, Winter, Weg, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
11.01.2019

So schön kann der Winter sein, wie im Märchenwald. Deine Beschreibung gleicht eher einem Albtraum.
LG Diana

KrysN Photographie
11.01.2019

Ein wunderbares Winterfoto. Das Licht passt perfekt und der Weg führt verschlungen in den Wald. Guten Bildausschnitt hast Du da gewählt. VG Krystina

Petra Pflüger
11.01.2019

Sehr schön dargestellter verwunschener Wald im Winter. Gefällt mir gut. VG Petra