Beta Version

Wald

Frank Tetzel
„Schönauer Park“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G9 X
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 10.2 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.01.2019

Ein schönes Motiv mit einem schönen Standpunkt hast Du Dir da ausgesucht. Das Licht passt auch. Wenn ich anmerken darf: Versuche mal ca. 3 cm von oben wegzunehmen. Das fokussiert den Blick auf den Weg und dessen Ende. Dann würde ich noch probieren bei den mittleren Tönen Licht/Schatten ein wenig zu intensivieren, da kommen die Sonnenstrahlen richtig zu Geltung und dann ist es sicher perfekt. VG Krystina