Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Tristesse III_BF 11.01.2019“




Noch ein Foto vom letzten Wochenende bei Regen und gleichmäßig grauem Himmel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, Apfelbäume,
Regen, Land, Wetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.01.2019

Allein die Form des Baumes ist dieses Foto wert, dazu diese triste Stimmung, ein richtiger Novemberblues, wenn auch schon Januar ist, einfach perfekt.
LG Günter

NorbertK
12.01.2019

Das hat was ,die Gegensätzlichkeiten von Stamm und Pfahl,gut gesehen und umgesetzt.
VG Norbert

Dieter F.Grins
12.01.2019

Die Stimmung wird durch Bildaufbau und Bea. gut transportiert.
BG Dieter

Kittywood
13.01.2019

Oh oh....ich hoffe du verfällst nicht gerade dem Winterblues?

In meinem Poesiealbum steht: Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag, dann leuchtet voll Licht der dunkelste Tag...

Hier ist die passende Musik - ein Klassiker - dazu :-)

https://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

LG Katja

Verdella
14.01.2019

Besser kann man die Wintertristesse ohne Schnee nicht einfangen!
LG Verena

Cor.Lin
15.01.2019

Als Tristesse würde ich dieses Baumportrait eines Obstbaumes nicht einmal bezeichnen - eher als eine wintergraue, melancholische Impression. Feine Fotoarbeit in passender Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
LG
Corinna

Alberto
22.01.2019

Ein sehr schöner BF Beitrag, dazu gefällt mir das gewählte quadratische Format.

VG herbert