Beta Version

Andere

Moana
„an der Havel “


Diese Baumgruppe mit dem Himmel gefiel mir.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.01.2019

solche Weiden sieht man hier mittlerweile mehr als selten ... früher standen sie an Bach- und Flußufern ... sehr schön mit der Birke und dem Schilf in Einklang !
HG - Petra

NorbertK
13.01.2019

Ein schönes Naturfoto.
VG Norbert

Verdella
14.01.2019

Natur pur bei halbwegs schönem Wetter. Ein gelungenes Winterbild ohne Schnee!
LG Verena

Gisela Seidel
14.01.2019

Eine schöne Landschaftsaufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
17.01.2019

Endlich ein bisschen Farbe :-)
Hier gefällt mir alles. Der Himmel ist wundervoll und seine Farbe spiegelt sich im Wasser... Sehr schön !

LG. Manfred.

Werner Heinrichs
18.01.2019

Ein sehr schönes Motiv, das mich ein wenig an meine niederrheinische Heimat erinnert. (Aber Du solltest es noch ein wenig zuschneiden: unten und rechts etwas wegnehmen.)
Viele Grüße Werner