Beta Version

Straßen und Plätze

Wolfgang Weidig
„Blick zum Himmel“


Ich hatte das Foto bereits hochgeladen, habe es aber dank hilfreicher Kommentare noch einmal bearbeitet. Besten Dank.
Das Foto wurde im Sprinckenhof in Hamburg aufgenommen und hat den 1. Preis beim Fotowettbewerb BLENDE 2018 der Dithmarscher Landeszeitung (DLZ) erzielt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 12.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/5.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords: Innenhof, Sprinckenhof,
Hamburg, Himmel, Wolken,
Häuserfront, Blende2018,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edgar Löhr
12.01.2019

Sehr gut!
So sieht es doch schon deutlich besser aus und das Foto gewinnt dadurch erheblich!

Gruß Edgar

Franky
12.01.2019

Jo, finde ich auch.

VG

Franky

NorbertK
13.01.2019

Dieses Schaufenster zum Himmel hat etwas,man wird förmlich in den Himmel hinein gesogen.
VG Norbert

Rullma
13.01.2019

Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt...
VG Marie

travelmearound
18.01.2019

Ganz großes Bild, Wolfgang! Zurecht ein absolutes Gewinnerbild! :-)

Gisela Hoffmann
25.07.2020

An dieses Bild kann ich mich erinnern - vielleicht hatte ich zur ersten Ausführung ja etwas geschrieben! Ich stand auch dort, aber meine Fotos kann man gleich vergessen! L G von Gisela